Eine Plattform — unzählige Möglichkeiten

GO.EXPO bietet Ihnen eine virtuelle Plattform für Messen und Events mit zahlreiche Ausstellenden und Live-Präsentationen sowie anderen digitalen Formaten. So können sich Teilnehmende individuell verbinden und die Interaktionen zwischen Besuchenden, Veranstaltenden und Ausstellenden wird gefördert. Ganzjährig, individuell verfügbar und zeitlich ungebunden.

Ob rein virtuell oder als hybride Lösung: Wir beraten Sie und stehen Ihnen von der ersten Ideenskizze, über die Konzeption, Planung und Umsetzung bis zur Nachbereitung zur Seite.

Unser Ziel: Kundenorientierte und einzigartige Lösungen, die ein individuelles Erlebnis im virtuellen Raum schaffen und somit ein Stück weit Inklusion und Nachhaltigkeit fördern.

Gerne stellen wir Ihnen die Plattform unverbindlich in einem virtuellen Gespräch vor.

Demo Anfragen

  • Events
  • Messen
  • Kongresse

  • Tagungen

  • Workshops


Weitere Informationen stehen in unserem kostenlosen Infosheet zur Verfügung:

Download Infosheet

GO.EXPO PLATTFORM

  • Virtuelle Plattform für individuelle Umsetzungen

  • Interaktion über Chat, Voting, Umfragen (Q&A), Wordcloud und Konferenz

  • Design nach CI: Definierte Grafikflächen können
    beliebig über den Grafik-Editor gebrandet werden
  • Nutzung eigener Renderings nach Vorgaben

  • Individuelle Belegung der virtuellen Räume

  • Integration externer Tools

  • Lead-Generierung und Reporting

  • Teilnehmerkommunikation vor, während und nach der Messe

  • Support und Betreuung

EINGANGSHALLE

  • Begrüßungsebene und Navigation

  • Interaktion über Chat, Voting, Umfragen (Q&A), Wordcloud und Konferenz ist überall möglich

  • Infopoint und Networking-Area

  • Integration CI / Design des Veranstalters

  • Flexible Belegung der verschiedenen Messetüren

  • Nutzung eigener Renderings nach Vorgabe

MESSESTAND

  • Messestand in CI / Design des Unternehmens

  • Alle Grafikflächen können flexibel belegt und mit einem beliebigen Link versehen werden

  • Interaktive Module wie Chat, Voting, Umfragen (Q&A), Wordcloud und Konferenz können jederzeit genutzt werden

  • Darstellung von bis zu drei Ansprechpartner*innen mit digitaler Visitenkarte

  • Prospektständer als Mediathek zum Download von Info-Materialien für Besuchende

  • Screenwall für Videomaterial

Weitere Informationen?
Kontaktieren Sie uns gerne!

Support: +49 6039 46 841 46
Email: support@go-control.de