Hast du Fragen?

Kein Problem – schreib uns gerne oder ruf kurz an. Wir helfen dir jederzeit persönlich weiter.

FAQ-Foto

Unsere Plattform ist webbasiert. Du kannst also von überall und zu jederzeit easy darauf zugreifen. Sie versteht sich zudem als Baukastensystem und bietet Dir so alle Features, die Du brauchst, um Events von der Planung, den Mailversand, das Teilnehmenden-Management, über den Check-in vor Ort sowie die Nachbereitung effizient und übersichtlich zu managen. Und das alles an einem Ort. Alles, was du nicht benötigst, musst du auch nicht verwenden.

Ja, auf jeden Fall. Egal, ob ein kleines Meeting, ein internes Event oder eine große Konferenz - unsere Plattform ist flexibel und passt sich deinen Bedürfnissen an.

Die Kosten hängen von der Anzahl der Events und den gewünschten Features ab. Grundsätzlich erstellen wir dir immer ein individuelles Angebot, welches wir gemeinsam besprechen und so etwas schaffen, was genau zu deinen Anforderungen passt.

Ja, du kannst eine individuelle Demo mit einem persönlichen Ansprechpartner vereinbaren. Dabei zeigen wir dir, wie die Plattform funktioniert und wie sie perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Kontaktiere uns gerne hier, um einen Termin zu vereinbaren!

Absolut! Unsere Plattform unterstützt sowohl hybride als auch vollständig virtuelle Events mit allen benötigten Funktionen.

Von Einladung und Registrierung über das Teilnehmenden-Management, der Eventwebseite mit allen Infos rund um das Event und Interaktion bis hin zum Check-in vor Ort sowie Feedback-Tools - du bekommst alles, was du für dein Event benötigst.

Deine Daten sind bei uns sicher. Wir setzen auf moderne Verschlüsselungstechnologien, hosten in Deutschland, sind zu 100% DSGVO konform und unsere Rechenzentren sind zudem ISO 27001 zertifiziert.

Nein, du benötigst an sich kein technisches Vorwissen. Je nachdem, was dein Vorhaben ist, gehen wir das Backend der Plattform einmal gemeinsam durch und zeigen dir die verschiedenen Funktionsweisen.

In unserem Wiki findest du zudem Beschreibungen und Tutorials und unser Support ist auch jederzeit erreichbar.

Ja, unsere Plattform bietet Integrationen via API Schnittstelle und kann so mit deinem CRM oder anderen Tools verbunden werden, damit du nahtlos arbeiten kannst.

Mit Hilfe unseres Templates musst du lediglich Bilder und Texte tauschen und kannst direkt mit deinem Event starten.