Header_expopharm
Projekt-Referenz

expopharm

»Hallo Zukunft. Hallo expopharm — Mehr Innovation. Mehr Inspiration. Mehr Interaktion.« Als europäische Leitmesse für den Apothekenmarkt war die expopharm in Düsseldorf vom 27. bis 30. September ein perfekter Ort für den Austausch von Ideen, Neuheiten, Informationen und Wissen zur Apothekenbranche.

Die mehr als 29.000 Besucher:innen hatten die Möglichkeit von über 500 Ausstellenden Produkte und Dienstleistungen zu entdecken. Das zertifizierte Vortragsprogramm beinhaltete 200 Beiträge von über 200 Speakern. Zudem war das Netzwerken und der Austausch mit Kolleg:innen ein zentraler Bestandteil. Parallel zur expopharm fand der »Deutsche Apothekertag« statt, bei dem Gesundheitspolitiker:innen und Standesvertreter:innen Weichen für die Zukunft der Branche stellten.

Mehr Einblicke:
expopharm.de

Projekt Infos

  • Kunde: Avoxa – Mediengruppe
    Deutscher Apotheker GmbH
  • Format: Leitmesse Apothekenmarkt
  • Thema: »Gemeinsam Apotheke
    gestalten«
  • Ort: Messe Düsseldorf
  • Datum: 2023

Unsere Leistung

  • Teilnehmenden Management
  • Event Website
  • Event Kommunikation
  • Einlass-Management
  • Lead-Management
  • IT-Individualisierung
  • Ticketshop
  • Konzeption, Beratung und Support

Unser Beitrag zum Event-Erlebnis

Wir durften unseren Kunden Avoxa hierbei mit unserer Eventplattform inkl. Ticketing, Teilnehmenden-, Lead- und Einlass-Management unterstützen. Zudem durften wir mit unserem Messestand als Partner vor Ort auftreten. Für uns waren es spannende Tage, mit einer sensationellen Messe, guten Gesprächen und wertvollem Austausch. Zusammenfassend war es wieder eine rundum gelungene Messe!